Donnerstag, 25. August 2016

Verkehr in der Carlshöher – wie geht es weiter?

Herzliche Einladung zu Ortstermin in der Carlshöher Straße

Zwecks Abarbeitung spezieller Anfragen lade ich hiermit zu einem Ortstermin am Freitag, 26.08.2016, um 17:00 Uhr in die Carlshöher Straße, Bushaltestelle Pflegeheim, ein.

Bei einem Bürgerforum am 25.04.2016 im Stadtteilbüro der Oststadt wurde das Problem der Verkehrsbelästigung durch Lärm und Abgase thematisiert.

Nach weiteren Gesprächen mit Bürgern, der Stadtverwaltung und relevanten Beteiligten wissen wir, dass zumindest eine Verbesserung hinsichtlich der Fahrgeräusche in Aussicht steht. Die Arbeiten an einer neuen Schwarzdecke sind bereits angelaufen.

Um über Sachstände und weiteres Vorgehen zu beraten, lade ich nun zu einem Gespräch und Ortstermin am Freitag um 17 Uhr ein. Anwohner, Nachbarn und alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.