Samstag, 3. September 2016

Die AfD und ihre Tweets

Typisch AfD.
Unwahrheiten verbreiten und ständig den Mut zur Wahrheit für sich reklamieren.

Auf einen Tweet vom 17.8, dass ich mich mit dem dem neuen Termin für die ausgefallenen Veranstaltung zur Rentenbesteuerung bald melde, wurde heute geantwortet: "Auch Dachner enttäuschte die Bürger! ..." und natürlich gleich von deren Spitzenkandidat retweetet.

Die Informationsveranstaltung fand selbstverständlich statt und zwar eine Woche später am 23.8. Und nicht nur hier, sondern auch bei Twitter ist auf den Termin hingewiesen worden. Und wer hier ein wenig in der Chronik scrollt, wird auch einige Fotos von der Veranstaltung finden. Wahrscheinlich ist mal wieder wer #mausgeruscht.

Die AfD ist keine Alternative für Neubrandenburg, unsere Region und unser Land.

Am Sonntag beide Stimmen SPD, darum bitte ich Sie.