Mittwoch, 30. November 2016

Der Lebendige Adventkalender

...ist schon eine lieb gewordene Tradition, die wir keinesfalls missen möchten. So werden wir auch in diesem Dezember wieder zusammen mit evangelischen Christen und vor allem mit unseren Nachbarn an möglichst vielen Abenden ein wenig innehalten, gemeinsam singen, hören, naschen und plaudern…

Es beginnt jeweils 18:30 Uhr vor der Haustür oder im Garten. Jeder lädt in seiner Straße und im Freundeskreis selbst dazu ein.

Wir hoffen auf neue und alte Mitstreiter, die mit uns das Licht von Türchen zu Türchen tragen.

Den Auftakt feiern wir in diesem Jahr am Donnerstag, dem 01.12.2016, um 18.30 Uhr bei Familie Kohl im Ginsterweg 17.
Am 03.12. treffen wir uns bei Familie Fricke, Kempf, Winkler ebenfalls um 18.30 Uhr im Rotbuchenring 31.

Der Lebendige Adventskalender ist nicht konfessionsgebunden. Jeder ist herzlich eingeladen, ca. 20 Minuten gemeinsam bei Glühwein und Gebäck besinnliche Weihnachtslieder zu singen.

Einige Termine sind noch offen - gerne können sich Interessenten für die Ausgestaltung eines Kalender-Abends bei mir unter info@manfred-dachner.de oder (0395) 56 30 72 10 melden.